Küchenvisualisierung

Küchenvisualisierung

Neues Jahr, neue Küche ;-)
Hierbei handelt es sich um ein Nebenprojekt, insofern sind nicht alle Details vollständig ausgearbeitet. Neben der Küche mit frei stehendem Herd, werden wohl noch andere Ansichten des Wohnraumes entstehen.
Bei diesem Bild kamen übrigens auch Pflanzen aus der Homegarden Bibliothek zum Einsatz, welche ich für Xfrog produziert habe – vielleicht findet sie jemand. Die Modelle müssen also nicht unbedingt auf dem Feld gepflanzt werden.

Detail Rendering

Detail Rendering

Hier nun ein Detail Rendering des Küchenblocks mit Ofen und Induktionsfeld.
Hier erkennt man das Gemüse aus der Xfrog Bibilothek ;-)
Die Zwiebel und die Möhre habe ich nur leicht abwandeln müssen, damit das Grünzeug nicht zu stark in den Küchenblock eindringt. Die restlichen Deko-Objekte entstanden während dieses Projektes.
Zum Einsatz kamen Cinema4D und Vray.