Kanzan cherry in park, springtime

Kanzan Park Vollfruehling

Für die Berliner Firma Laubwerk machte ich einige Tests in Sachen Pflanzen. Resultat war diese kleine Parkanlage.
Die Büsche dürften für einige bereits „alte“ bekannte sein. Neu ist Laubwerks Laubwerk, wobei ich hier noch nicht zu viele Details verraten darf. Interessierte sollten auf jeden Fall einen Blick auf Laubwerks Website werfen: Laubwerk GmbH
Das erste Bild zeigt den Frühlingsaspekt, mit blühenden Kanzan Kirsch Bäumen. Aufgefüllt habe ich die Szenerie mit Ahorn Bäumen im Hintergrund und Büschen wie Forsythia und Euonymus.

Kanzan Park Vorfruehling

Kanzan Park Vorfruehling


Das zweite Bild zeigt die Kirschbäume noch mit Kospen, entsprechend wurde die restliche Flora angepasst. Außerdem gibt es ein paar Blausternchen in der Wiese.